Astaxanthin 12 mg: Besonders wertvoll in unserer Zeit


Wie lange wird es wohl noch weiter gehen mit dem „Immer schneller und immer mehr“? Eigentlich müsste doch jedem denkenden Menschen klar sein, dass ein unbegrenztes Wachstum auf einem begrenzten Planeten schlicht ein Ding der Unmöglichkeit ist und ein solches Wollen von Anfang an dem Untergang geweiht sein muss. Doch kann sich niemand von uns dieser unheilvollen Tendenz wirklich entziehen. Wir alle sind schließlich eingebunden in die Welt des Konsums, die die Branche der Werbeindustrie auch in Zukunft am Laufen halten wird. Was resultiert daraus? In erster Linie der Stress, den wir überall beobachten können. Es pflanzt sich fort in den vielfältigsten Erkrankungen, deren Häufigkeit noch vor wenigen Jahrzehnten völlig unbekannt war. Als letzter Grund dafür sind vor allem die freien Radikalen auszumachen, die sich in Folge dieser Entwicklung immer ungehinderter vermehren können. Sie treiben im Organismus ihr Unwesen, wo sie ihn als Bestandteil des Immunsystems doch eigentlich schützen sollen.
 

Astaxanthin - VitalAstin SPORT

Astaxanthin 12 mg – VitalAstin

Es sind die Sauerstoffverbindungen, die in jedem lebenden Organismus vorkommen und ihn am Funktionieren halten. Diejenigen, um die es hier geht, weisen aber einen Defekt auf, denn es fehlt eines ihrer Elektronen. Wenn sie nun im Organismus unterwegs sind, reißen sie im Bruchteil einer Sekunde vielen Zellen das ihnen fehlende Elektron heraus. Dabei können sie die äußeren Membranen der Körperzellen mit Leichtigkeit durchdringen, um ihr unheilvolles Werk zu vollenden. Wenn die Zellen aber beschädigt sind, muss sich dies über kurz oder lang natürlich in Erkrankungen oder zumindest doch Beschwerden äußern. Auch die lassen sich immer mehr beobachten: Seien es nun Schlaganfälle, Demenz, Burnout, Unverträglichkeiten gegenüber bestimmter Substanzen, Arthritis oder schmerzende Gelenke. Natürlich könnte man nun Tabletten zu sich nehmen und auf eine Heilung oder zumindest Linderung hoffen. Diese hätten aber einen entscheidenden Nachteil, nämlich die so genannten Neben- und Wechselwirkungen. Es sind Wirkungen gemeint, die zwar nicht beabsichtigt sind, jedoch dennoch auftreten können, was die Gabe weiterer Pillen erforderlich macht und einen wahren Teufelskreis in Gang setzt. Dieser macht nur die Pharmaindustrie immer reicher, die Konsumenten jedoch immer kränker. Immer mehr Menschen müssen daher einen ganzen Cocktail der verschiedensten Tabletten zu sich nehmen, und das an jedem Tag. Dabei gibt es doch ein Mittel, das völlig natürlichen Ursprungs ist und ohne irgendwelche Nebenwirkungen auszukommen scheint. Und tatsächlich ist es so, dass nach einer Einnahme von Astaxanthin nichts weiter als eine Rötung der Haut auftreten kann, ähnlich dem Fall der Zufuhr von zu vielen Karotten.

Astaxanthin 12 mg: Ein Produkt hervorragender Qualität in der passenden Dosis

Es handelt sich eben um ein Caratinoid, das daher eine grell rote Farbe aufweist. Zu diesen Substanzen muss man wissen, dass sie eine mehr oder weniger starke Wirkung gegen den oxidativen Stress – also die Vermehrung freier Radikaler – an den Tag legen können. Astaxanthin nun ist das wirkungsvollste Antioxidans, und der Mensch war bisher noch nicht in der Lage es auf synthetischem Wege nachzubauen. Es stammt von einer mikrosopisch kleinen Alge, die in süßen Gewässern lebt. Sie trägt die Bezeichnung „Haematococcus pluvialis“, und sie setzt das Caratinoid vornehmlich zu ihrem eigenen Schutz frei. Es kann nämlich immer wieder geschehen, dass der Tümpel, in dem sie wächst, austrocknet, oder dass sie unter den Folgen einer lange anhaltenden Kälteperiode zu leiden hat. Andere Pflanzen sterben ab, aber Haematococcus pluvialis hat eine geniale Strategie entwickeln können. Die frei gesetzte Substanz namens Astaxanthin versetzt sie nämlich in die Lage, die lebensbedrohenden Umstände in ihrem Milieu für fast ein halbes Jahrhundert zu überdauern. Im Tierreich gibt es ein Beispiel, an dem wir die Wirkung sehr gut sehen können. Es sind die Lachse, die sich die Kraft von Astaxanthin zunutze machen, wenn sie reißende Flüsse in die entgegen gesetzte Richtung und Wasserfälle nach oben überwinden.
 

Astaxanthin 12 mg Rezensionen aus Amazon Shop

Astaxanthin 12 mg Rezensionen aus Amazon Shop

Die Muskeln dieser Fische sind so außerordentlich kräftig, dass sie sogar auch viele Meter weit aus dem Wasser springen können. Um die wachsende Nachfrage des Menschen nach diesem Naturprodukt zu decken, sind in Israel und auf Hawaii riesige Wasserbecken an der Küste errichtet worden. Dort kann Haematococcus pluvialis unter optimalen klimatischen Bedingungen heranwachsen. Zur Zeit der Ernte wird die Mikroalge aus dem Wasser geschöpft und mittels eines speziellen und sehr schonenden Verfahrens getrocknet. Es ist nun außerordentlich wichtig, dass das entstandene Pulver sofort vor dem Sauerstoff der Luft geschützt wird. Dennoch kommt es immer häufiger vor, dass Produkte in den Handel gelangen, die längst schon oxidiert sind und somit keine Wirkung mehr aufweisen können. Es sind dies Tabletten, loses Pulver oder Kapseln, deren beiden Teile einfach ineinander gesteckt worden sind. Vor diesen Produkten muss wie vor jenen, die aus einer Apothekenherstellung stammen, ausdrücklich gewarnt werden. Sie können nur dazu dienen die Taschen der Hersteller zu füllen, für das menschliche Wohlbefinden haben sie nicht den geringsten Nutzen! Wirklich sicher hinsichtlich einer positiven Wirkung kann der Konsument nur bei Kapseln sein, die aus einem weichen Gel bestehen. Hier wurde das wertvolle Naturprodukt rundum eingeschlossen und vor der Zufuhr jeglichen Sauerstoffs zuverlässig abgeschirmt. Wenn sich der Verbraucher für Artikel entscheidet, die die Bezeichnung „VitalAstin“ oder „BiuAstin“ tragen, führt er seinem Organismus mit einer Einnahme zusätzlich noch andere Vital- und Nährstoffe zu, die für sein Wohlergehen ebenfalls unerlässlich sind. Darüber hinaus wurde der Wirkstoff hier mit Olivenöl vermischt, wodurch er vom Körper noch besser aufgenommen werden kann.
 


 

Astaxanthin 12 mg für alle körperlich aktiven Menschen

Mehr Fitness mit Astaxanthin

Astaxanthin & Fitness

Bei diesen Tatsachen kann es niemanden mehr wundern, dass die rote Substanz längst in der Welt des Sports angekommen ist. Jeder Sportler hat zum Beispiel mit Muskelkater zu kämpfen. Diese Schmerzen kommen zustande, weil durch die körperliche Betätigung eine große Menge an Milchsäure gebildet wird. Diese beschädigt die feinen Fasern der Muskeln. Wenn nun aber Astaxanthin eingenommen wird, können sich diese auch „Laktate“ genannten Stoffe nicht mehr bilden, wodurch die Beschwerden ausbleiben. Und nicht nur das, denn auch Leistung, Kraft und Ausdauer können merklich optimiert werden, wenn das Superfood aus der Natur kurz vor der jeweiligen Trainingseinheit oder dem Wettkampf eingenommen wird. Das haben umfangreiche Vergleichsstudien, die die Sportmedizin in den letzten Jahren veranstaltet hat, gut belegen können. Es ist aber nicht nur der Berufs- und Freizeitsportler, der von dieser Tatsache profitieren kann. Denn es gibt viele Menschen, die einer schweren körperlichen Arbeit nachgehen müssen und deren Gelenke oftmals schon in jungen Jahren Erscheinungen von Verschleiß aufweisen. Denken wir hier nur an Bauarbeiter und Umzugshelfer. All diese Menschen können sich einen großen Teil ihrer Beschwerden ersparen, wenn sie den natürlichen Wirkstoff zu sich nehmen. Mit „VitalAstin Sport“ wurde ein Präparat entwickelt und in den weltweiten Handel gebracht, das den speziellen Bedürfnissen dieser Personen am ehesten nachkommen kann. Eine gut durchdachte Wirkformel stellt sicher, dass die körperlichen Anstrengungen in vielen Fällen keine der gewohnten Beschwerden nach sich zieht. Somit können nicht zuletzt auch Sportunfälle verhindert werden, die vor allem in Folge einer Ermüdung der Muskeln immer wieder geschehen.

Astaxanthin 12 mg hilft dem Organismus sich zu erholen

Auch die Anstrengung, die eine mentale Tätigkeit mit sich bringt, sollte auf keinen Fall unter den Tisch fallen. Sie kann ebensolche Beschwerden nach sich ziehen und finanzielle Existenzen zunichte machen. Das betrifft Manager großer Konzerne ebenso wie Angestellte, die eine immer höhere Leistungsbereitschaft an den Tag legen müssen, um im modernen Berufsalltag überhaupt bestehen zu können. Aber auch all jene Menschen, die sich von längeren Erkrankungen erholen müssen, sollten ihrem Körper die Wirkstoffe zuführen, die in dieser Zeit unerlässlich sind. Wenn viele Medikamente eingenommen werden müssen, ist ein Schutz vor den Wirkungen beigemengter Substanzen ebenso erforderlich. Am besten vertraut man auch in diesen und ähnlichen Fällen auf die Kraft und Weisheit der Natur, die uns mit Astaxanthin eine Substanz besonderer Güte an die Hand gegeben hat.

Astaxanthin 12 mg für bessere Gedächtnisleistungen
Astaxanthin von Ronald Ivarsson

Natürliches Astaxanthin

Für ein erfolgreiches Fortkommen in Schule und Studium ist es zudem nötig sich lange und stark konzentrieren können. Ebenso muss das Gedächtnis imstande sein, über Jahre hinaus gute Leistungen zu erbringen. Denn nur so kann verhindert werden, dass Klassen wiederholt werden müssen und eine spätere berufliche Karriere immer schwieriger zu verwirklichen ist. Eine große Rolle spielt hier vor allem die Ernährung, die auf süße und fette Nahrungsmittel weitestgehend verzichtet. Auch sollte von allzu viel Fleisch eher Abstand gehalten werden und der tägliche Speiseplan eher von Gemüse und frischem Obst geprägt sein. Wenn ein solches Essverhalten mit einer natürlichen Substanz wie Astaxanthin ergänzt wird, ist schon viel gewonnen und der Weg in eine gesunde Zukunft geebnet. Aber auch ältere Menschen klagen unter immer mehr Beschwerden, die den Lebensabend oftmals zur Qual machen. Dabei müssen Gelenke nicht zwangsläufig schmerzen und steif sein, und auch eine Brille ist vielfach nicht nötig. Dazu sollten sich Senioren nur die tägliche Einnahme von Astaxanthin angewöhnen, die solche und ähnliche Beschwerden verringern kann. Auf diese Weise ist mehr Freude am Leben möglich, und auch am sozialen Leben können die Senioren wieder ungehindert teilnehmen. Auch das Lösen der geliebten Kreuzworträtsel bereitet keine Schwierigkeiten mehr und wird wieder zur Freizeitbeschäftigung vieler Stunden. Und wenn dazu noch eine bewusst gesunde Ernährung sowie ausreichend körperliche Bewegung kommt, kann das Ergebnis ein Lebensabend sein, auf den sich jeder von uns freuen kann.
 
>>Hier klicken und VitalAstin mit 12 mg Astaxanthin günstig kaufen<<
 
Disclaimer

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 5 votes
Anbieter
ESOVita
Produkt
VitalAstin 50 Kapseln mit Astaxanthin 12 mg
Preis
EUR 24,90
Verfügbarkeit
Available in Store Only